Skiclub Zermatt

Herzlich willkommen

Wolken Wolken Wolken

Ready, steady, go!

Jetzt anmelden

Night Race 2020

Du wolltest schon immer mal zeigen, was du auf den Skiern drauf hast und denkst, du bist schneller als deine Jahrgänger im Ziel?

Dann nimm am diesjährigen Night Ski Race Zermatt teil. Das Skirennen, organisiert vom Skiclub Zermatt, findet Mittwoch, den 19. Februar ab 17.00 Uhr am Hausberg «Ärmetje» nahe der Talstation Matterhorn glacier paradise statt. 

Ganz nach dem Motto «Dabei sein ist alles.», sind auch Plauschrennfahrer, Zuschauer und Fans herzlich willkommen. Für das leibliche Wohl sorgen leckere Grillspezialitäten sowie heissen und kalten Getränken gesorgt. Freu dich auf gemütliches Beisammensein in sportlicher Atmosphäre. 

Programm & Anmeldung

Sport, Spass und Action

Nicht zögern und anmelden!

Anmelden
DIE JUGENdFÖRDERUNG IM SCHNEESPORT STEHT BEI UNS AN ERSTER STELLE. UND DIES SEIT 1908.