Skiclub Zermatt

Der Skiclub

Wolken Wolken Wolken

eine ErfolgsGEschichte seit 1908 

Von den Anfängen des Skifahrens bis heute. Begleiten Sie uns auf der Zeitreise zurück anno dazumal. 

Details

vorstand und die gruppenverantwortlichen

Der Vorstand des Ski Clubs Zermatt besteht aus sieben Personen. Ergänzt wird er von drei Beisitzern. Er trifft sich in regelmässigen Abständen zum Informationsaustausch und um strategischen wie organisatorischen Aufgaben nachzukommen.

Die Beisitzer:
  • Markus Hasler
    CEO der Zermatt Bergbahnen AG
  • Wird neu besetzt
    Skischulleiter der Schweizer Ski- & Snowboard Schule Zermatt
  • Sebastian Metry
    Hotelierverein  Zermatt

Ready, steady, go!

Jetzt anmelden

Sport, Spass und Action

Nicht zögern und anmelden!

Anmelden

Sponsoren und Partner

Was wäre ein Skiclub ohne seine Sponsoren und Partner? Dank ihnen können wir jungen Schneesporttalenten einen soliden Start in den Ski Alpin Sport ermöglichen.

Details