Jahrgänge 2003-2008

Juniors

Die Gruppe Juniors sind vorwiegend mit dem Freeride, Freestyle, Buckelpiste etc. beschäftigt. Zusätzlich absolvieren sie interessante Trainings in Zusammenarbeit mit dem Bergführerverein Zermatt, wie Eisklettern und Touren. Zudem werden die Teenagers - falls gewünscht - auf ihre zukünftige Skilehertätigkeiten herangeführt.

Trainerteam

Celine Julen

Nach aktiver Rennzeit im Skiclub Zeramtt kehrte ich im Herbst 2017 als Gruppenleiterin der Juniors zum Skiclub zurück. Nebst meiner Aufgabe als Gruppenleiterin arbeite ich im Winter hauptberuflich als Schneesportleherin bei den ZERmatters. Vergangenen Winter durfte ich mich noch zusätzlich zur Expertin Kids ausbilden lassen. Im Sommer zieht es mich immer wieder auf verschiedene Gipfel rund um Zermatt und verbringe sehr viel Zeit in der Natur.

Oli Kronig

Oli ist seit 1994 für die Ski - und Snowboardschule Zermatt als Swiss Snowpro tätig.

  • Mitglied Demoteam "Korea 1997" der Skischule Zermatt
  • 1998 Zermatter Skilehrermeister
  • 3 x Walliser Meister und 1 x Schweizer Vizemeister mit dem Demotean der Skischule Zermatt (2004 - 2008) 
  • 15 Jahre interner Ausbildner in der Skischule Zermatt
  • Seit 2006 Vorstandsmitglied Ski -und Snowboardschule Zermatt. 

Trainingsplan Sommer 2019