Freestyle

Die Trainingsgruppe Freestyle Zermatt Ski & Snowboard startet bereits in die 4 Saison. Diese Gruppe wird unter der Leitung von ausgebildeten Freestyle Coaches in die vielen Facetten der Sportart Freestyle eingeführt.

Trainingsjahresbeitrag: CHF 600

Alter: 2014 und älter

​

MINIMUM ANFORDERUNGSPROFIL BIS MITTE JANUAR: SCHWÜNGE SWITCH (RÜCKWÄRTS), SPASS AM SPRINGEN, ALLGEMEINES INTERESSE FÜR FREESTYLE

freeski-dew-tour-ohne-yannic-lerjen-6832

Gruppenverantwortlicher

Yannic Lerjen

Yannic ist über acht Jahre im Alpinen Sport aktiv gewesen und hat sich dann auf die Twintips gestürzt.

​

Nach der Hotelfachlehre im Grand Hotel Zermatterhof hat sich Yannic voll auf den Freeski- Sport konzentriert. Yannic war ein Athlet der Nationalmannschaft von Swiss Ski und hat an den Olympischen Winter Spielen in Sotschi 2014 teilgenommen. Im Jahre 2015 an der Weltmeisterschaft in Österreich/Kreischberg holte er sich die Bronze Medaille in der Disziplin Halfpipe. Im Winter 2015/16 war Yannic auch als Trainer für Style Valais tätig und hat seine Ausbildung als Skilehrer erfolgreich absolviert.