JO Mini Race

Die Gruppe JO Mini Race fokussiert sich mehr auf den Rennsport mit Techniktraining, Freifahren sowie SL und RS Kurssetzungen und dient als Vorstufe zur Gruppe Race Academy. Die jungen Skifahrer können sich bei den regionalen Rennen bereits messen und Punkte sammeln.

Trainingsjahresbeitrag: CHF 800

Alter: 2012/2013/2014

MINDEST ANFORDERUNGSPROFIL BIS MITTE JANUAR

Foto Jan Schnidrig.jpg

Gruppenverantwortlicher

Jan Schnidrig

Nach seiner Skirennfahrerzeit absolvierte er im Jahr 2000 das Schneesportlehrer Diplom. Im Anschluss kam die Expertenausbildung Ski und die Bergführerausbildung hinzu. 


Neben der Arbeit als Schreiner und Bergführer ist er in Ausbildungskursen bei Swiss Snowsports im Backcountry, Schweizer Bergführer Verband und Jugend&Sport tätig.


Bereits seit zwei Jahren begleitet Jan die Gruppe Mini Jo Race und ab diesem Jahr übernimmt er das Steuer. Er freut sich weiterhin die Nachwuchsfahrer im Schneesport zu begeistern und zu fördern.