Race Academy

Die Race Academy ist seit 2016 in unseren Strukturen. Die Gruppe konzentriert sich vor allem auf den Rennsport sowie auf die physische Vorbereitung. Die Athleten in der Kategorie U12, U14 und U16 sind hier neben unserem RLZ von Skivalais bestens betreut..

Alter 2011 und älter

Joris.jpg

Trainer

Joris Hummel

Skifahren begeisterte ihn seid er ein kleiner Junge ist. Nach über 10 Jahren als Rennfahrer hat er vom Rennsport noch nicht genug weshalb er für die Saison 2022/23 seine Leidenschaft den Kindern des Skiclub Zermatt weitergeben will. 

Joris ist nach seiner aktiven Zeit als Rennfahrer zurück zu seinem Heimatclub als Konditrainer gekehrt. Die letzten zwei Winter war er damit beschäftigt sich als Skilehrer ausbilden zu lassen. Er ist hochmotiviert seine Athleten/innen auf ihrem Weg zu begleiten und ihnen sein Wissen weiterzugeben.